SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Merle stellt das Buch "Tiergeister AG - Achtung, gruselig!" vor.

YouTuber Robin findet heraus, warum manche Apps erst ab einem bestimmten Alter benutzt werden dürfen. Hilfe findet er bei Carolin Meier von fragFINN.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Alea Aquarius" vor.

Lena stellt das Buch "Myriad High - Was Chloe entdeckt" vor.

Lesen macht schlau! Tim hat nicht nur Buch-Tipps für dich! Tim zeigt dir, was du sonst noch so mit Büchern anstellen kannst.

Chiara stellt das Buch "Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst" vor.

Alexander stellt das Buch "Dr. Dolittle" vor.

Kinderreporterin Nele schaut sich beim Champions League Spiel des THW Kiel genau an, wie das Spiel ins Fernsehen kommt. Ob in der Regie, beim Kommentator oder in der Grafik: Nele ist überall dabei.

Auch das kleine Mädchen verbringt ihre Sommerferien zu Hause.

Digitaler Entzug

Folge vom 24.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen entfernt alle Geräte, mit denen man ins Internet kommen kann. Das gefällt dem großen Bruder so gar nicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?