SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kugel-Flip-Flop

Seitenüberschrift

Chiara stellt das Buch "Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst" vor.

Auf YouTube gibt es Rat und Tat in jeder Lebenslage. Was genau YouTube ist und wie es funktioniert - diesen Fragen geht Tim auf den Grund.

Tim probiert "unboxing" ohne Plastik und geht dem Challenge-Wahn auf den Grund.

Marcel und Henri haben für dich das Spiel "Yoshi’s Crafted World" getestet. Wie es ihnen gefällt, erfährst du im Video.

Buchtesterin Edda stellt das Abenteuerbuch "Mr. Pinguin und der verlorene Schatz" vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Enna stellt das Buch "House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis" vor.

Alexander stellt das Buch "Schulausflug mit Oma " vor.

Otto Waalkes spricht den Grinch im neuen Knifilm. Er erzählt, was ihm daran so gefallen hat.

Kugel-Flip-Flop

Zusammen mit den Kids aus dem FabLab Chemnitz baut Tim ein Kugel-Flip-Flop. Das ist ein Spielzeug, das beim Drehen zum Leben erweckt wird. Wie das geht, siehst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?