SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

175. Tipps für Clips

Seitenüberschrift

Musik, Hörbücher und -spiele oder Podcasts sind sehr beliebt. Aber wie entsteht ein Hörbuch?

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

Unterwasserfotograf Uli Kunz ist in der Timster Bude. Gemeinsam mit Tim sprechen sie über spannende Tauchgänge, umgewöhnliche Tiere und den Checker Tobi Film.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "POPTROPICA - Die geheimnisvolle Landkarte" vor.

Gamander hat drei Tipps für dich, wie du mit dem Fotografieren anfangen kannst.

Roblox, Instagram, YouTube und Co. - Darfst du das schon nutzen? Tim schaut sie die Apps, Internetseiten und Spielewelten an.

Caitlin stellt das Buch "Blitz, der schwarze Hengst" vor.

Das kleine Mädchen hat eine echte Lootbox bekommen und fragt sich nun: Warum?

175. Tipps für Clips

Folge vom 17.02.2019

Die Welt dreht sich mit doppelter Geschwindigkeit. Alle Menschen rasen an dir vorbei. Oder alles läuft Rückwärts. Du bist das einzig normale. Klingt abgefahren? - Stimmt. Und so sieht es auch aus. Mit diesen Effekten wird dein nächster selbstgedrehte Clip garantiert zum Hingucker.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?