SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni erklärt dir, warum du nicht jede Nachricht, die dich über WhatsApp und Co. erreicht, glauben solltest. Video vom 21.03.2020.

Das kleine Mädchen hat eine "tolle" Idee, wie sie mehr Follower bekommt.

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Karlas ziemlich fabelhafter Glücksplan" vor.

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Die wunderlichen Abenteuer des Archie McEllen: Das Karamell-Komplott" von David O'Connell vor.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Der Knäckebrotkrach: Bei Oma und Opa fliegen die Fetzen" vor.

Kinos sind geschlossen. Filme kannst du trotzdem auf einer großen Leinwand sehen. Wo? In einem Autokino. Wie das geht, siehst du im Video.

Du hast ein Handy, magst Tricks und hast ab und an Langeweile? Perfekt! Tim zeigt dir, wie du mit dem Handy lustige Clips machst, die andere begeisten.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Was sind Hacker?

Folge vom 16.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim erklärt dir, wer Hacker sind und was sie machen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?