SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

167. Drei Haselnüsse für Tim

Seitenüberschrift

Wer redet mit wem? Und was passiert mit den Daten. Erklärt wird dir das im Video.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Das E-Sport Team des Norfer Gymnasiums ist für das Finale der "Deutsche Games Schulmeisterschaft" auf der gamescom qualifiziert. Werden sie gewinnen?

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "König Guu" vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Woodwalkers - Carags Verwandlung" von Katja Brandis vor.

Tim diskutiert mit Lehrer Schmidt, DorFuchs und Sommers Weltliteratur to go, wie du am besten lernst! Mach mit!

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Henrikes Dachgarten" vor.

Bei Timster gibt's diesmal: Tipps für entspanntes Lesen, Buchtipps und Typen die man bei jedem Kinobesuch trifft.

167. Drei Haselnüsse für Tim

Folge vom 09.12.2018

Weihnachten rückt immer näher! Und du hast immer noch keine coole Ideen für Geschenke? Super. Hier kommt die Lösung: Bei Timster gibt's drei verrückte Zaubernüsse mit Ideen für dich. Außerdem nimmt dich Tim mit hinter die Kulissen von "Schloss Einstein".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?