SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

So ist der Comic entstanden

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen möchte lieber ihr Gehirn als ihrne Körper trainieren. Doch irgendwas ist da schief gelaufen.

Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni gibt dir Tipps gegen die Langeweile.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "POPTROPICA - Die geheimnisvolle Landkarte" vor.

Das kleine Mädchen ist live. Doch dann passieren ganz unvorhergesehene Dinge.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Weißt du, wo die Tiere wohnen? Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald" von Peter Wohlleben vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das buch "Der Weltenexpress" von Anca Sturm vor.

Jan kann Tiere am Computer zum Leben erwecken. Wie das geht, erklärt er dir im Video.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

So ist der Comic entstanden

Folge vom 26.09.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?