SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das volumetrische Studio

Seitenüberschrift

Raphael stellt das Buch "Spion auf Urlaub" vor.

Das kleine Mädchen will ein Zimmer im Internet vermieten. Doch der neue Mieter ist größer als erwartet.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Ein Zwilling macht noch keine Schwester" vor.

Tim trifft Schauspieler Patrick Mölleken und Sängerin Namika. Sie erzählen über ihren Weg, ihr Leben und wie sie mit dem Medienrummel umgehen.

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Yara stellt das Buch "Das Kuchen-Chaos" vor.

Das kleine Mädchen probiert die neusten Selfie Trends aus. Einen hat sie leider vergssen: das Aui.

Das volumetrische Studio

Folge vom 09.09.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?