SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

140. Auf der dunklen Seite der Macht

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Caitlin stellt das Buch "Das Geheimnis von Rookwood" vor.

Wer redet mit wem? Und was passiert mit den Daten. Erklärt wird dir das im Video.

Demos und Mauerfall. Wie war das damals? Timster checkt den Kino-Film "Fritzi", der erzählt, wie es damals vor 30 Jahren in Leipzig war.

Da schaut der große Bruder ganz in Ruhe einen Film und das kleine Mädchen verrät ihm einfach so das Ende.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!" vor.

Tim liebt Geschichten über Abenteuer. Deswegen gefiel ihm "Shackletons Reise" auch gut. In Tims Buchtipp kannst du einen Blick in den Bild-Band werfen.

Du denkst, Computerspiele ist nur was für Kinder und Jugendliche? Tim hat zwei sehr coole Seniorenzocker eingeladen. Let's play!

140. Auf der dunklen Seite der Macht

Folge vom 06.01.2019

Der superböse Superschurke Retsmit hat ein einziges, superböses Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Ob Tim und Luis Kettenbriefen, bösen Buchtipps, brutalen Computerspielen und anderen fiesen Tricks etwas entgegen zu setzen haben? Schaffen sie es Retsmit zu vertreiben? Werden sie vertrieben oder selbst böse? Oder kommt doch alles ganz anders?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?