SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Timster-Video wird gezeigt, wie Marine die Tik Tokerin Leonie besucht und lässt sich von ihr zeigen, wie die App funktioniert.

Du hast die Grundschritte drauf? Dann mach mit diesem Video weiter.

Tim erklärt dir was sich hinter den Begriffen Hacker, Passwort-Manager, Phishing und Zwei-Faktor-Authentifizierung versteckt.

Kurze Clips mit coolen Bildeffekten noch eindrucksvoller machen?! - Tim zeigt, wie's geht.

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Tim diskutiert mit Lehrer Schmidt, DorFuchs und Sommers Weltliteratur to go, wie du am besten lernst! Mach mit!

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Ziemlich beste Schwestern - Quatsch mit Soße" vor.

Szenenbildner Matthias Müsse nimmt dich mit nach Lummerland. Er zeigt dir, wie es gebaut wurde und verrät dir ein paar Geheimnisse vom Dreh zu "Jim Knopf und die wilde 13".

Filmbegriffe

Folge vom 06.01.2019

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?