SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emmi und Einschwein

Seitenüberschrift

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Henrikes Dachgarten" vor.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Die Games Com ist dem kleinen Mädchen zu voll. Deswegen erfindet sie die "Kleines Mädchen Com".

Der große Bruder probiert 5G aus. Endlich wird das Internet und alles darin schneller. Auch das kleine Mädchen?

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Last Secrets - Das Mythos des Riesenkraken" von Richard Dübell vor.

Tim will gemeinsam mit dir und Experten über Vor- und Nachteile, Freuden und Risiken der digitalen Kommunikation diskutieren.

Emmi und Einschwein

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?