SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Fall für Kitti Krimi

Seitenüberschrift

Das fellige Wesen Mister Link sucht it Hilfe des Forschers Sir Lionel Frost seine Artgenossen. Damit Mister Link auch auf Deutsch zu versteh ist, leiht ihm Bastian Pastewka seine Stimme.

Das kleine Mädchen testet das Internet 3.0. Sie hat es selbst erfunden, falls das jetzige Internet kaputt geht.

Raphael stellt das Buch "Gar nichts von allem" vor.

Tim trifft Fußballprofi Thomas Müller. Worum es in Thomas neuem Buch geht und wer sein bester Freund bei Bayern ist, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus" vor.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Die Grünen Piraten - Krumme Tour auf dem Hühnerhof" vor.

Tim war für dich auf der Maker-Fair in Hannover. Sein Mitbringsel für Jimmy: Jimmy - programmiert mit Scratch.

Ein Fall für Kitti Krimi

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?