SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lernen mit YouTube

Seitenüberschrift

Tim hat einmal nachgeforscht, wie viel Geld E-Sportler bei großen Turnieren gewinnen können.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Wie Tiere denken und fühlen" vor.

Tim testet die Pflanzenbestimmungs-App "Flora incognita".

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie aus einer Plastikflasche ein Ventilator wird.

Der Kindertiger ist ein Drehbuchpreis für Kinderfilme, die im Kino gelaufen sind. Wer ihn dieses Jahr gewonnen hat, erfährst du im Video.

Buchautorin Alice Pantermüller erzählt, welche unterschiefdlichen Dinge im Film "Mein Lotta-Leben" eine große Rolle spielen.

Das kleine Mädchen liebt Ballsportarten. Doch sie findet etwas, dass besser fliegt, als jeder Ball.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Ella stellt das Buch "Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten" vor.

Lernen mit YouTube

Folge vom 26.09.2019

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?