SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was alles so passiert ist

Seitenüberschrift

Ella stellt das Buch "Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber" vor.

Das kleine Mädchen erklärt, was Binge Watching ist.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Timster Buchtesterin Edanur stellt das Buch "Ein Mädchen, sieben Pfannkuchen und ein roter Koffer" vor.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "Flätscher - Schurken voraus!" vor.

Worauf verzichtest du bis zu den Ostertagen? Tim verrät dir, wie er das Fasten angeht.

Nicht immer klappt beim Dreh alles beim ersten Mal.

Erfahre, warum wir im Netz schneller hassen, als im echten Leben.

Was alles so passiert ist

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?