SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Welche Lerntypen gibt es?

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Eine Mütze voll Glück" vor.

Das E-Sport Team des Norfer Gymnasiums ist für das Finale der "Deutsche Games Schulmeisterschaft" auf der gamescom qualifiziert. Werden sie gewinnen?

Werbung ist überall, sogar in der Schule. Tim testet für dich, wie versteckt sich manche Werbung anschleicht und was davon erlaubt ist.

Das kleine Mädchen zeigt dir, welche Gegenstände noch faltbar sind.

Wie wird man Buchbloggerin? Celina kennt sich aus und gibt Tipps, auf was man dabei achten muss.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Welche Lerntypen gibt es?

Folge vom 26.09.2019

Tim stellt dir die vier Lerntypen vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?