SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Frauenpower made in Europe

Seitenüberschrift

Stimm- und Beatboxkünstlerin Loop Motor zeigt Tim, wie man richtig coolen Sound selbst herstellt. Noch mehr zum Thema Loop Maschine und anderen spannenden Themen erfährst du unter https://www.kika.de/timster/index.html

Timster Buchtesterin Neele stellt das Buch "Gerüchte vom Jungsklo" vor.

Checker Tobi ist zu Gast bei "Timster". Diesmal tauschen die beiden Moderatoren die Rollen: Tim checkt Tobi in einem Schnellfrageinterview.

Du liebst richtig spannende Geschichten mir viel Action und Robotern? Dann könnte dir "Timeless" auch gefallen.

Der Schurke Retsmit hat ein Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Können Tim und Luis das verhindern?

Tim bekommt tierische Gesellschaft! Wer das ist? Das verraten wir dir in Timster.

Frauenpower made in Europe

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Frauenpower made in Europe: Große europäische Frauen im Porträt" von Petra Bachmann vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?