SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Das "Internet der Dinge" - was ist das eigentlich? Tim erklärt und probiert aus.

Zuhause lernen - super oder nervig? Und wie funktioniert die geplante Corona-App? Bei Timster gibt’s die Antworten!

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben" vor.

Die Freundinnen Clara und Carla testen das Spiel "ARise". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Tilda und Konstantin testen das Abenteuerspiel "Lost Ember".

Das kleine Mädchen fagt sich, wer die Tests von Testern testet.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Tim fragt sich, wie der neue Uploadfilter funktionieren soll.

Siri und die Eismeerpiraten

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Siri und die Eismeerpiraten" von Frida Nilsson vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?