SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf der Maker Faire Hannover

Seitenüberschrift

Werbung ist überall, sogar in der Schule. Tim testet für dich, wie versteckt sich manche Werbung anschleicht und was davon erlaubt ist.

Das kleine Mädchen spricht neuerdings mit seinem Fön.

Tim hat das Buch "Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle" gelesen. Wie er es findet...? Schaut rein!

Oskar stellt das Buch "Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer" vor.

Das kleine Mädchen kauft Lebensmittel im Internet. Sie ist ganz schön erstaunt, wie f(r)isch die Ware ist.

Warum sind Ozeane blau? Wie gelingt ein Unterwasser-Foto? Tim nimmt dich mit auf eine spannende Tauchtour.

Auf der Maker Faire Hannover

Folge vom 25.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?