SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Justine, Frida, Louis und Ernst sind beim Casting für eine der neuen Hauptrollen für "Schloss Einstein". Was dort alle spassiert, siehst du im Video.

Wenn du in einem Open World Game mal nicht weiter kommst, hat das kleine Mädchen etwas für dich.

Tim zockt Aufbauspiele am Computer und am Smartphone. Was ist cool, was nervt?

Um die Augen zu schonen, verdunkelt das kleine Mädchen alles. Ob das gut geht?

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Das Mauerschweinchen: Ein Wendebuch" von Katja Ludwig vor.

Karlotta stellt dir das Buch "Freischwimmen" von Adam Baron vor. Ruby hat für dich das Buch "Willkommen in Oddleigh" von Tor Freeman gelesen.

Die Gewinner des Kindersoftwarepreises TOMMI stehen fest. Mathilda, Jakob und Tim haben die Apps, Spiele und Spielzeuge für uns getestet.

Frisurentutorial

Folge vom 06.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen spricht endlich über Frisuren. Das findet der kleine Bruder super langweilig.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?