SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Mauerschweinchen: Ein Wendebuch

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Emily Windsnap - Die Bestimmung" vor.

Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni erklärt dir, warum du nicht jede Nachricht, die dich über WhatsApp und Co. erreicht, glauben solltest.

Zusammen mit den Kids aus dem FabLab Chemnitz baut Tim ein Kugel-Flip-Flop. Das ist ein Spielzeug, das beim Drehen zum Leben erweckt wird. Wie das geht, siehst du im Video.

Wer sind eigentlich diese Hacker? Bei Timster erfährst du, wie du dich gegen Datenklau schützen kannst.

Timster Buchtester Lia stellt zwei tolle Kochbücher für Kinder vor.

Ein Vampir, der kein Blut sehen kann. Ein Fee mit Flugangst. Und ein Werwolf mit Tierhaarallergie. Um dieses spannende Trio geht es im Film "Die Wolf-Gäng"

Das Mauerschweinchen: Ein Wendebuch

Folge vom 10.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Das Mauerschweinchen: Ein Wendebuch" von Katja Ludwig vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?