SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie Tiere denken und fühlen

Seitenüberschrift

Der Schurke Retsmit hat ein Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Können Tim und Luis das verhindern?

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase" vor.

Die Gewinner des Kindersoftwarepreises TOMMI stehen fest. Mathilda, Jakob und Tim haben die Apps, Spiele und Spielzeuge für uns getestet.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Töne besser klingen können.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Timster Buchtesterin Ella stellt das Buch "Teestunde mit Todesfall" vor.

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Wenn du in einem Open World Game mal nicht weiter kommst, hat das kleine Mädchen etwas für dich.

Wie Tiere denken und fühlen

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Wie Tiere denken und fühlen" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?