SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wir waren bei der Premiere des Films "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" und haben euch gefragt, wie euch der Film gefallen hat.

Tim ist als WLAN-Router unterwegs und erklärt dir, wie dieses WLAN eigentlich funktioniert. Und warum gibt es Orte in der Wohnung mit schwachem Empfang?

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Timster Buchtesterin Annalotta stellt das Buch "Oskar und Flummi" vor.

Das kleine Mädchen entfernt alle Geräte, mit denen man ins Internet kommen kann. Das gefällt dem großen Bruder so gar nicht.

Amelie nimmt dich mit zum Tigernenten Club. Du wolltest schon immer mal wissen, wer Günter Kastenfrosch ist? Dann schau dir das Video an!

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Zeitsprung im Film bedeutet.

Die Tintenkleckser - Mit Schlafsack in die Schule

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Die Tintenkleckser - Mit Schlafsack in die Schule" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?