SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Chiara stellt das Buch "Bo sieht Gespenster" von Harmen van Straaten vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Internat über den Wolken" vor.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Hörbuch "Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen" geschrieben von Dagmar Bach und gesprochen von Christiane Marx.

Wie funktioniert eine Fernbedienung? Was ist der Wilhemsschrei? Gibt es eine neue Vampir-Serie bei KiKA? Antworten gibt's bei Timster!

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Edgar hat das Comicbuch "Toni - Und alles nur wegen Renato Flash" gelsen. Wie er es findet, erfährst du im Video.

Das kleine Mädchen will langsamer Atmen - zum Entspannen. Doch Struppeli macht es ihr unmöglich.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Emily Windsnap - Die Bestimmung" vor.

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

238. Lesetipps und Kinohits

Folge vom 21.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lesen ist spannend und regt die Fantasie an. Lesen kann aber auch anstrengend und unbequem sein. Deshalb gibt es bei Timster Tipps, mit denen du auch den dicksten Wälzer ganz entspannt verschlingen kannst. Falls dir der Lesestoff ausgegangen ist - auch kein Problem! Es gibt auch noch Buchtipps.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?