SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

232. Tiere bei Timster

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen war im Kino und denkt über den Film nach.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die Schule der Alyxa: Der dunkle Meister" von R. L. Ferguson vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!" vor.

Gamander hat drei Tipps für dich, wie du mit dem Fotografieren anfangen kannst.

Das kleine Mädchen ist zuhause und sucht ihren Block. Wer den wohl hat?

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Kannawoniwasein" vor.

Raphael stellt das Buch "Die Finstersteins" vor.

Timster Buchtesterin Zoë stellt das Buch "Clementine liebt Rot" von Krystyna Boglar vor.

232. Tiere bei Timster

Folge vom 03.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ein Glück, wer ein Haustier hat! Mit einem Haustier wird es nie langweilig. Wer noch dazu einen Hund besitzt, darf überall und jederzeit nach draußen. Für alle, die einen solchen Kumpel nicht haben, hat Tim zwei Buchtipps zum Sich-Schlau-Machen. Und wir schalten zu Jimmy! Tim vermisst seinen Timster-Hund schon sehr. Was Jimmy in diesen Zeiten wohl so treibt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?