SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Influencerin Mia ist bei Tim und Jimmy zu Besuch

Seitenüberschrift

Tim erklärt dir was sich hinter den Begriffen Hacker, Passwort-Manager, Phishing und Zwei-Faktor-Authentifizierung versteckt.

Timster Buchtesterin julia stellt das Buch "Kicheritis: Anstecken erlaubt!" vor.

KiKA hat Schülerinnen und Schüler in ganz Deutschland gefragt, wie gut ihre Schulen mit digitalen Geräten ausgestattet sind. Das Video fastt einige Ergebnisse zusammen.

Weihnachtskarten findest du voll langweilig? Dann bastel deine eigene. Die kann sprechen und leuchten! Tim zeigt dir wie es geht und auf kika.de/timster gibt es die komplette Anleitung.

Annalotta stellt das Buch "Zeitreise auf vier Pfoten - Ein Pony für den König" vor.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Influencerin Mia ist bei Tim und Jimmy zu Besuch

Berühmt werden auf Insta und YouTube! So wahnsinnig schwer kann das ja nicht wirklich sein, oder? YouTuberin Mia hat für Tim gute Tipps auf Lager.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?