SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das fehlende Glied

Seitenüberschrift

Das "Internet der Dinge" - was ist das eigentlich? Tim erklärt und probiert aus.

Carolin stellt das Buch "Marie und der Vogelsommer" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Das Herz der Zeit" vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das buch "Der Weltenexpress" von Anca Sturm vor.

Das fehlende Glied

Folge vom 23.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen war im Kino und denkt über den Film nach.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?