SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

190. App, App, Hurra!

Seitenüberschrift

Tim hat das Buch "Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle" gelesen. Wie er es findet...? Schaut rein!

Raphael stellt das Buch "Die Finstersteins" vor.

Das kleine Mädchen hat eine echte Lootbox bekommen und fragt sich nun: Warum?

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase" vor.

Timster Buchtesterin Amelie stellt das Buch "Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens" vor.

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Missi Moppel - Detektivin für alle Fälle" von Andreas H. Schmachtl vor.

190. App, App, Hurra!

Folge vom 09.06.2019

Tim beschäftigt sich diese Woche nicht nur mit einer geheimnisvollen Box. Er zeigt dir auch, wie du dein Smartphone vor teuren Einkäufen in einer App schützt. Außerdem kannst du dich auf einen lustigen Besuch in einem verrückten Eiscafé und einen tollen Buchtipp freuen. Und der kleine Hundekumpel Jimmy springt natürlich auch wie immer mit durch die Timster Bude!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?