SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster war für dich bei den Dreharbeiten zur neuen Vampirserie "Erben der Nacht".

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Tim zeigt die Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen LED-Geist baust.

WLAN = drei Balken = Internet? Wie das mit dem WLAN funktioniert, erklärt dir Tim Schritt für Schritt.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

Wer ein Instrument spielt, muss auch üben. Doch wie geht das, wenn Musikschulen geschlossen sind? Und wie übt ein ganzer Chor? Schau's dir an!

Karlotta und Ruby haben für dich das Buch "Liane und das Land der Geschichten" von Elif Shafak gelesen.

Bei Timster gibt's diesmal: Tipps für entspanntes Lesen, Buchtipps und Typen die man bei jedem Kinobesuch trifft.

Das kleine Mädchen hat sich einen Gesangswettbewerb für Kinder unter neun Jahren überlegt. Doch irgendetwas geht schief.

Roblox, Instagram, YouTube und Co. - Darfst du das schon nutzen? Tim schaut sich die Apps, Internetseiten und Spielewelten an.

188. Sprichst du Europa?

Folge vom 25.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hello, Salut und Ahoj! In Europa werden über 24 Sprachen gesprochen. Am weitesten vebreitet ist Englisch. Um diese Sprache lernen zu können, gibt es viel Apps. Tim testet zwei für dich. Außerdem besucht eines von Tims Lieblingsbüchern Lettland. Warum? Das erfährst du bei Timster!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?