SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

185. Computer Aufbauspiel

Seitenüberschrift

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Das kleine Mädchen liebt Ballsportarten. Doch sie findet etwas, dass besser fliegt, als jeder Ball.

Tim trifft Fußballprofi Thomas Müller. Worum es in Thomas neuem Buch geht und wer sein bester Freund bei Bayern ist, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Biberfieber - Krummes Ding am Toten Winkel" vor.

Das kleine Mädchen ist zuhause und sucht ihren Block. Wer den wohl hat?

Jede Woche erscheint eine neue Bestenliste mit den angesagtesten Liedern und Alben: die Charts. Doch wer entscheidet, wer auf Platz eins landet? Das erfährst du im Video.

Carolin stellt das Buch "Marie und der Vogelsommer" vor.

185. Computer Aufbauspiel

Folge vom 05.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim zockt Aufbauspiele - am Computer und am Smartphone. Was ist so cool an strategischen Aufbauspielen und was nervt? Du erfährst bei Timster auch, wie ein LiveStreamer arbeitet. Außerdem machen Tim und Jimmy eine kleine Zeitreise und Jimmy beweist mal wieder, wie viele Quatsch-Ideen in seinem Hundekopf stecken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?