SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die abenteuerliche Reise des Leopold Morsch" von Gregor Wolf vor.

Tim erklärt dir, wieviel Energie durch das Suchen ium Internet oder das Streamen von Filmen und Serien verbraucht wird.

Das kleine Mädchen erklärt, was Binge Watching ist.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Der neue mit dem Aluhut" von Rosemarie Eichinger vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die Götter sind los" vor.

Tim trifft auf zwei ganz große Zauberer: Die Ehrlich Brothers. Ob sie ihm einen ihrer Tricks verraten?

Tim fragt sich, wie der neue Uploadfilter funktionieren soll.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Tim stellt dir die vier Lerntypen vor.

185. Computer Aufbauspiel

Folge vom 05.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim zockt Aufbauspiele - am Computer und am Smartphone. Was ist so cool an strategischen Aufbauspielen und was nervt? Du erfährst bei Timster auch, wie ein LiveStreamer arbeitet. Außerdem machen Tim und Jimmy eine kleine Zeitreise und Jimmy beweist mal wieder, wie viele Quatsch-Ideen in seinem Hundekopf stecken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?