SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

184. Welttag des Buches

Seitenüberschrift

Enna stellt das Buch "House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis" vor.

Oskar stellt das Buch "Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer" vor.

Tim trifft Schauspieler Patrick Mölleken und Sängerin Namika. Sie erzählen über ihren Weg, ihr Leben und wie sie mit dem Medienrummel umgehen.

Mädchen können alles schaffen! In "Good Night Stories for Rebel Girls" findest du 100 Geschichten über starke Frauen, die die Welt verändert haben.

Es wird gespielt! Tim ist für dich auf der größten Messe für Gesellschaftsspiele und testet mit dem "Tommi" ausgezeichnete Apps und Videospiele.

184. Welttag des Buches

Folge vom 28.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim feiert den Welttag des Buches. Er erzählt wie er vom Lesemuffel zur Leseratte wurde und welche Bücher das geschafft haben. Natürlich feiert Tim  nicht allein: ihn besuchen die Timster Buchtester Caitlin und Alex. Außerdem trifft Tim Fußballprofi Thomas Müller. Er hat ein neues Kinderbuch veröffentlicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?