SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Modermoor Castle - Die Jagd nach dem verschwundenen Löffel

Seitenüberschrift

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Robin Blase schaut für dich in die Zukunft. Kommt das schnelle Internet? Und was wird es für Konsolen-Fans geben?

Einhörner, Werwölfe und Drachen. Tim präsentiert: Zehn Fakten über fantastischen Geschöpfe!

Der Schurke Retsmit hat ein Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Können Tim und Luis das verhindern?

Mond, Planeten und Sterne kann man nicht nur betrachten, sondern auch fotografieren! Tim probiert die Astrofotografie aus.

Tim probiert "unboxing" ohne Plastik und geht dem Challenge-Wahn auf den Grund.

Coole Selfies mit Freunden sind super. Aber richtig cool wird's bei Makros. Nahaufnahmen von Insekten - total spannend.

Modermoor Castle - Die Jagd nach dem verschwundenen Löffel

Timster Buchtesterin Saskia stellt das buch "Modermoor Castle - Die Jagd nach dem verschwundenen Löffel" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?