SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Szenenbildner Matthias Müsse nimmt dich mit nach Lummerland. Er zeigt dir, wie es gebaut wurde und verrät dir ein paar Geheimnisse vom Dreh zu "Jim Knopf und die wilde 13".

Tim zeigt die Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen Funkelkürbis baust.

Tim probiert "unboxing" ohne Plastik und geht dem Challenge-Wahn auf den Grund.

Tim trifft Michael Krause. Er ist Europachef beim Streamingdienst Spotify. Michael erklärt Tim, wie Spotify funktioniert.

Fall Guys im Timster-Spieletest. Besser als Fortnite? Das Game Spiritfarer wird vorgestellt. Zwei Buchtipps: "Freischwimmen" und "Willkommen in Oddleigh".

Raphael stellt das Buch "Spion auf Urlaub" vor.

Du hast die Grundschritte drauf? Dann mach mit diesem Video weiter.

Caitlin stellt das Buch "Wie Brausepulver im Bauch" vor.

Tik Tok

Folge vom 24.02.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Im Timster-Video wird gezeigt, wie Marine die Tik Tokerin Leonie besucht und lässt sich von ihr zeigen, wie die App funktioniert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?