SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

173. Checker Tobi zu Besuch

Seitenüberschrift

Holger Ellermann - Produzent der Serie "Die Pfefferkörner" - erklärt, wie Serien spannend werden und warum wir immer wissen wollen, wie es weitergeht.

Advent, Advent bei Tim und Luis! Wenn es draußen kalt ist, wird es drinnen mit spannenden Büchern gemütlich. Und davon hat Tim eine Menge für dich.

Tim hat Jimmy mal gefragt, was er die ganze Zeit so macht.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Woodwalkers - Carags Verwandlung" von Katja Brandis vor.

Im Timster-Video wird gezeigt, wie Marine die Tik Tokerin Leonie besucht und lässt sich von ihr zeigen, wie die App funktioniert.

Wir haben uns einmal umgehört, wie euch die Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga gefallen. Die Antworten gibt es im Video.

Du liebst Zauber und Magie? Tim hat den Deutschen Zauber-Jugendmeister Ari Fiedler zu Gast. Also, lass dich verzaubern!

YouTuber Fabian Siegismund erklärt Kinderreporterin Julie ganz genau, was Hacking ist und wie man es verhindern kann.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

173. Checker Tobi zu Besuch

Folge vom 03.02.2019

Checker Tobi ist zu Gast bei Timster! Tim und Luis freuen sich schon auf Tobis neuen Kinofilm und können es kaum erwarten, alles von Tobis Abenteuern zu erfahren. Checker Tobi ist nämlich für seinen Kinofilm um die Welt gereist, um "das Geheimnis unseres Planeten" zu finden. Freu dich auf Abenteuer, Geheimnisse und ziemlich viel Spaß in der Timsterbude!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?