SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

173. Checker Tobi zu Besuch

Seitenüberschrift

Timster Buchtester Constantin stellt das Buch "Frau Wolle und der Duft von Schokolade" vor.

Johan stellt das Buch "Salon Salami" vor.

Lesen macht schlau! Tim hat nicht nur Buch-Tipps für dich! Tim zeigt dir, was du sonst noch so mit Büchern anstellen kannst.

Erfahre, warum wir im Netz schneller hassen, als im echten Leben.

Musik, die dir ein Computer vorschlägt? Auf Plattformen wie Spotify, Deezer oder SoundCloud geht genau das. Tim findet heraus, wie das funktioniert.

Chiara stellt das Buch "Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst" vor.

Seit Tims neuer Mitbewohner Jimmy da ist, braucht das Medienmagazin "Timster" einen neuen Opener - also Eröffnungsfilm. Dafür wurden einige Szenen neu gedreht. Schau dir an, wie es hinter den Kulissen aussieht!

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Lilo von Finsterburg - Zaubern verboten!" vor.

Dominik ist Leiter der Social Media Abteilung beim SV Werder Bremen. Wie sein Team arbeitet und warum ihm sein Job so viel Spaß macht, siehst du im Video.

173. Checker Tobi zu Besuch

Folge vom 03.02.2019

Checker Tobi ist zu Gast bei Timster! Tim und Luis freuen sich schon auf Tobis neuen Kinofilm und können es kaum erwarten, alles von Tobis Abenteuern zu erfahren. Checker Tobi ist nämlich für seinen Kinofilm um die Welt gereist, um "das Geheimnis unseres Planeten" zu finden. Freu dich auf Abenteuer, Geheimnisse und ziemlich viel Spaß in der Timsterbude!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?