SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Tage online

Tim und Luis suchen gemeinsam Luis' Nachfolger.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Ziemlich beste Schwestern - Quatsch mit Soße" vor.

Im Film „Das Märchen von den 12 Monaten“ wollen böse Kräfte, dass es immer Winter bleibt. Schaffen Luise und Valentin das zu verhindern?

Unterwasserfotograf Uli Kunz ist in der Timster Bude. Gemeinsam mit Tim sprechen sie über spannende Tauchgänge, umgewöhnliche Tiere und den Checker Tobi Film.

Das kleine Mädchen möchte lieber ihr Gehirn als ihrne Körper trainieren. Doch irgendwas ist da schief gelaufen.

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Last Secrets - Das Mythos des Riesenkraken" von Richard Dübell vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Tim bringt dein Longboard zum Leuchten.

153. Die Timster Werkstatt ist eröffnet!

Folge vom 23.09.2018

Jeder freut sich über Gadgets. Kleine Geräte oder technische Spielereien, die nützlich oder einfach nur schön anzuschauen sind. Tim krempelt die Ärmel hoch und baut selbst! Aus LEDs, Batterien und Schalter baut er blinkende Gadgets. Alles einfach nachzubauen! Die ausführliche Anleitung dazu gibt es auf www.kika.de. Wer es ein wenig aufregender mag, bekommt einen Buchtipp bei Timster: Mit 52 Experimenten durch Jahr.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?