SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Archie Greene und die Bibliothek der Magie

Seitenüberschrift

Luana stellt das Buch "Das U-Boot auf dem Berg" vor.

Expertin Aylin zeigt Kinderreporterin Lonka, wie ein Smart Home funktioniert.

Marcel und Henri haben für dich das Spiel "Yoshi’s Crafted World" getestet. Wie es ihnen gefällt, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "Mira - #freunde #verliebt #einjahrmeineslebens" von Sabine Lemire vor.

Komponist Tilman erklärt, wie die Musik ins Computerspiel kommt und Dirigent Bernd lässt uns in eine Probe des Brandenburgischen Staatsorchesters hinein schnuppern.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Timster Kinderreporter Elias trifft sich mit Fotografin Ulrike. Sie erklärt Elias, wie er tolle Fotos von Essen schießen kann.

Archie Greene und die Bibliothek der Magie

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?