SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn man selbst dran glaubt, ist es nicht gelogen

Seitenüberschrift

Tim hat dich gefragt und du hast geantwortet. Was dir im Internet wichtig ist, bei welchen Themen du mitreden und was du in der Schule lernen möchtest, erfährst du im Video.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "WAS IST WAS: Internationale Raumstation" vor.

Wie erweckt man eine echte Stadt in einem Trickfilm zum Leben? Andre Martini hat das mit Leipzig geschafft. Worauf er geachtet hat, erklärt er dir im Video.

Edgar hat das Comicbuch "Toni - Und alles nur wegen Renato Flash" gelsen. Wie er es findet, erfährst du im Video.

Tschüss YouTube? Tim erklärt, was hinter der ganzen Aufregung steckt.

Timster Buchtesterin Viktoria stellt das Buch "Am Ende des Alphabeths" vor.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Die Tintenkleckser - Mit Schlafsack in die Schule" vor.

Wenn man selbst dran glaubt, ist es nicht gelogen

Lilly stellt das Buch "Wenn man selbst dran glaubt, ist es nicht gelogen" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?