SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

138. Prominent

Seitenüberschrift

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Emilia und Johann testen für Timster das Spiel "Ring Fit Adventure" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Zocken macht dumm, dick und faul!? Das sind die Worte, die du vielleicht schon von deinen Eltern gehört hast. Tim findet heraus, ob da etwas dran ist.

Würde Beethoven noch leben, wäre er ein Super-Star, hätte Millionen Fans auf YouTube oder Instagram. Warum? Das erzählt dir Tim.

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Viktoria stellt das Buch "Nächster Halt Zukunft" vor.

138. Timster - Prominent

Folge vom 15.02.2019

In Berlin leben über 3,5 Millionen Einwohner - darunter auch jede Menge Prominente. Tim trifft den Schauspieler und Synchronsprecher Patrick Mölleken ("König Laurin") und die Sängerin Namika, die 2015 mit ihrem Song "Lieblingsmensch" bekannt wurde. Beide sind häufig in Berlin, um zu arbeiten oder ihre Freizeit zu verbringen. Sie erzählen über ihren Weg, wie sie mit dem Medienrummel umgehen und wie ihr Leben neben dem roten Teppich aussieht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?