SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Annalotta stellt das Buch "Zeitreise auf vier Pfoten - Ein Pony für den König" vor.

Warum sind Ozeane blau? Wie gelingt ein Unterwasser-Foto? Tim nimmt dich mit auf eine spannende Tauchtour.

Chiara stellt das Buch "Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst" vor.

Das kleine Mädchen entfernt alle Geräte, mit denen man ins Internet kommen kann. Das gefällt dem großen Bruder so gar nicht.

Der Schurke Retsmit hat ein Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Können Tim und Luis das verhindern?

Timster Buchtesterin Ella stellt das Buch "Teestunde mit Todesfall" vor.

Das kleine Mädchen hat ein neues soziales Netzwerk entwickelt: Forgetit - Vergiss es. Ob das erfolgreich wird?

133. Vorhang auf für Tim!

Folge vom 13.01.2019

Tim war als Schüler talentierter Theaterschauspieler und ist in so ziemlich jede Rolle geschlüpft. Kein Wunder, dass er mit großer Begeisterung in einem echten Theater hinter die Kulissen schaut. Er trifft Bühnenbildner, Regisseur und Inspizient und darf auch überall richtig mitmachen. Auch Theaterprojekte von Schülern begleitet Tim. Und alle erzählen ihm, was Theater so besonders macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?