SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

83. Schauspieler

Seitenüberschrift

Kinderreporter Hannes findet heraus, was ein Livestreamer eigentlich beruflich macht.

Timster Buchtesterin Lillian stellte das Buch "Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt" vor.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Sternenjäger" vor.

Tim hat dich gefragt und du hast geantwortet. Was dir im Internet wichtig ist, bei welchen Themen du mitreden und was du in der Schule lernen möchtest, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Neele stellt das Buch "Gerüchte vom Jungsklo" vor.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

Wer sind eigentlich diese Hacker? Bei Timster erfährst du, wie du dich gegen Datenklau schützen kannst.

Schluss. Das war's mit Timster 2018. Moment mal... kurz vor Silvester lässt es Tim, gemeinsam mit Lichtkünstler ZOLAQ nochmal ordentlich krachen.

Warum sind Ozeane blau? Wie gelingt ein Unterwasser-Foto? Tim nimmt dich mit auf eine spannende Tauchtour.

Alexander stellt das Buch "Die Schmuddels: Wilde Seeräuber ahoi!" vor.

83. Schauspieler

Folge vom 25.03.2018

Lieblingsberuf? Schauspieler? Will fast jeder werden, aber so einfach ist das nicht! Tim bekommt Besuch von Einem, der es wissen muss. Maximilian Braun ist Schauspieler und bekannt aus der KiKA-Serie "Schloss Einstein". Er erzählt, wie er Schauspieler geworden ist, was ihm an dem Beruf am besten gefällt und welche Rolle er unbedingt mal spielen will. Und Max gibt Tim Schauspieltipps. Ob's hilft? Einschalten!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?