SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

83. Schauspieler

Seitenüberschrift

Tim und Freddy treten im Spiel "Save Your Nuts" gegeneinander an. Kommentiert wird das Spiel von Sportkommentator Jens-Jörg Riek. Wer gewinnt, siehst du im Video.

Tschüss YouTube? Tim erklärt, was hinter der ganzen Aufregung steckt.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Fox Runner - Die Macht der Verwandlung" von Ali Sparkes vor.

Kleine Geräte oder technische Spielereien, die nützlich, schön anzuschauen und cool sind, hat jeder gern. Tim krempelt die Ärmel hoch und baut sie selbst.

Seit über zwanzig Jahren begeistern die Pokémon ihre Fans. Jetzt läuft der erste Film mit echten Menschen und animierten Taschenmonstern in den Kinos.

Tim hat das Buch "Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle" gelesen. Wie er es findet...? Schaut rein!

Zusammen mit den Kids aus dem FabLab Chemnitz baut Tim ein Kugel-Flip-Flop. Das ist ein Spielzeug, das beim Drehen zum Leben erweckt wird. Wie das geht, siehst du im Video.

83. Schauspieler

Folge vom 25.03.2018

Lieblingsberuf? Schauspieler? Will fast jeder werden, aber so einfach ist das nicht! Tim bekommt Besuch von Einem, der es wissen muss. Maximilian Braun ist Schauspieler und bekannt aus der KiKA-Serie "Schloss Einstein". Er erzählt, wie er Schauspieler geworden ist, was ihm an dem Beruf am besten gefällt und welche Rolle er unbedingt mal spielen will. Und Max gibt Tim Schauspieltipps. Ob's hilft? Einschalten!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?