SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

126. Manga

Seitenüberschrift

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Ein Zwilling macht noch keine Schwester" vor.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Timster Buchtesterin Anna stellt die Geschichten über Rosa Parks und Frida Kahlo aus der Reihe "Little People, Big Dreams" vor.

Ella stellt das Buch "Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber" vor.

126. Manga

Folge vom 11.03.2018

In der KiKA-Community gewünscht, jetzt bei Timster. Diesmal dreht sich alles um die japanischen Comics. Die Zeichnerin Inga Steinmetz zeigt Tim ganz genau, wie ein Manga-Gesicht gezeichnet wird. Außerdem erfährst du, was das Besondere an Manga ist und warum sich viele wie ihre Mangahelden verkleiden. Und wenn du selbst zeichnen, malen oder kritzeln willst, hat Tim noch einen tollen Buchtipp für dich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?