SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

109. Medienstar Luther

Seitenüberschrift

Video noch 6 Tage online

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Alexander von Humboldt: oder Die Sehnsucht nach der Ferne" vor.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Die Nachtflüsterer - Das Erwachen" vor.

Der Kindertiger ist ein Drehbuchpreis für Kinderfilme, die im Kino gelaufen sind. Wer ihn dieses Jahr gewonnen hat, erfährst du im Video.

Das "Internet der Dinge" - was ist das eigentlich? Tim erklärt und probiert aus.

Timster Buchtesterin Lilli aus Dänemark stellt das Buch "Fünf Dinge, die dir niemand verrät (außer Martha)" vor.

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

109. Medienstar Luther

Folge vom 29.10.2017

Was ist ein echter Star? Einer, der schon lange nicht mehr lebt? Muss ein Star mal ein großer Redner gewesen sein oder sollte man lieber mit totaler Energie tanzen können? Und was passiert mit einem Star so über die Jahrhunderte? Timster trifft Luther und guckt: Was ist aus ihm geworden? Aber Tim lässt sich auch von neuen, coolen Tanz-Moves locken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?