SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Susan sing und tanzt für ihr Leben gern. Was sie sonst noch gern macht, verrät sie dir.

Das kleine Mädchen versucht, den großen Bruder mit TikTok Videos zum Lachen zu bringen. Doch irgendwie klappt das nicht.

Timster Buchtesterin Liv stellt das Buch "You are awesome" von Matthew Syed vor.

Tim hat ein Kartenspiel dabei., Auf den Karten stehen ganz viele Fragen. Wer welche bekommt, weiß keiner.

Kinderreporter Sebastian ist bei den Machern der Zeitschrift "ZEITleo" zu Besuch und erfährt, wie eine Kinderzeitschrift entsteht.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus einem Pizzakarton einen Laptophalter baust. Doch irgendetwas geht schief.

Tim telefoniert mit seiner Oma. Die Gute hat irgendetwas falsch verstanden.

Das kleine Mädchen hat eine echte Lootbox bekommen und fragt sich nun: Warum?

Jess nimmt dich mit hinter die Kulissen von KiKA LIVE.

YouTube

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?