SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Spieleapps im Test

Seitenüberschrift

Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni gibt dir Tipps gegen die Langeweile.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Sprichst du Schokolade?" vor.

Games und Sport zusammen gibt E-Sport. Und der boomt total. Warum? Tim hat die Antworten für dich.

Tim trifft Friedjof. Der lebt auf einem Bauernhof. Gemeinsam testen sie das Spiel Landwirtschaftssimulator.

Das kleine Mädchen will etwas ganz Neues ausprobieren: einen Pottkast. Ob das klappt?

Der Kindertiger ist ein Drehbuchpreis für Kinderfilme, die im Kino gelaufen sind. Wer ihn dieses Jahr gewonnen hat, erfährst du im Video.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Tim diskutiert mit Lehrer Schmidt, DorFuchs und Sommers Weltliteratur to go, wie du am besten lernst! Mit dabei: MrWissen2Go und Mai von MaiLab. Mach mit!

Tim hat das Buch "Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle" gelesen. Wie er es findet...? Schaut rein!

Zocken macht dumm, dick und faul!? Das sind die Worte, die du vielleicht schon von deinen Eltern gehört hast. Tim findet heraus, ob da etwas dran ist.

Spieleapps im Test

Folge vom 13.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?