SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Komiker Bülent Ceylan verrät dir, wie du dich auf einen Auftritt vorbereiten kannst und worauf du beim Vorlesen eines Buches achten musst.

Das kleine Mädchen ist live. Doch dann passieren ganz unvorhergesehene Dinge.

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Drehbuch. Doch damit hat der große Bruder nicht gerechnet.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Die Star Wars Saga geht in die letzte Runde.Timster klärt eine der wichtigsten Fragen: Könnte es echte Laserschwerter geben?

Erfahre, warum wir im Netz schneller hassen, als im echten Leben.

WLAN = drei Balken = Internet? Wie das mit dem WLAN funktioniert, erklärt dir Tim Schritt für Schritt.

Das kleine Mädchen zeigt dir seine liebsten E-Sport Disziplinen.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Herzensbruder, Bruderherz" vor.

Der Weltenexpress

Timster Buchtesterin Julia stellt das buch "Der Weltenexpress" von Anca Sturm vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?