SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was kostet Kino?

Kino ist ein Luxus geworden – aber warum nur? In der Folge " Was kostet Kino?" findet das Timster heraus. | Rechte: KiKA
Kino ist ein Luxus geworden – aber warum nur? In der Folge " Was kostet Kino?" findet das Timster heraus.

129. Was kostet Kino?

Folge vom 08.04.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wochenende! Die perfekte Gelegenheit, um mal wieder mit den Freunden ins Kino zu gehen. 3D? Logisch! Dazu noch Popcorn und Cola. Die große natürlich. Und Nachos? Unbedingt. Schwups, ist alles Taschengeld weg. Kino ist ein Luxus geworden - aber warum nur? Tim findet es heraus. Außerdem: das Computerspiel "Fe" im Test und der Buchtipp "Shackletons Reise".

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?