SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim hat einen ganz besonderen Advenskalender. Er ist voll bepackt mit tollen Tipps für dich.

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

Tim probiert "unboxing" ohne Plastik und geht dem Challenge-Wahn auf den Grund.

Tim ist zuhause und YouTube Kumpel Robin übernimmt.

Das kleine Mädchen hat sich einen Gesangswettbewerb für Kinder unter neun Jahren überlegt. Doch irgendetwas geht schief.

Du liebst Zauber und Magie? Tim hat den Deutschen Zauber-Jugendmeister Ari Fiedler zu Gast. Also, lass dich verzaubern!

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Zeitsprung im Film bedeutet.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Es wird gespielt! Tim ist für dich auf der größten Messe für Gesellschaftsspiele und testet mit dem "Tommi" ausgezeichnete Apps und Videospiele.

KiKA LIVE

Folge vom 11.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess nimmt dich mit hinter die Kulissen von KiKA LIVE.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?