SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Das Hundebuch für Kids" und "Hunde-Bingo"

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Mitten im Dschungel" vor.

Das kleine Mädchen testet eine App, die die schönsten Momente aus dem Blog zusammenstellt. Doch irgendwie sind sie anders, als erwartet.

Der MDR Kinderchor ist zu Besuch in Erfurt. Was ein Chor ist und wie du deine Stimme gut trainieren kannst, erfährst du im Video.

Es wird gespielt! Tim ist für dich auf der größten Messe für Gesellschaftsspiele und testet mit dem "Tommi" ausgezeichnete Apps und Videospiele.

Jan kann Tiere am Computer zum Leben erwecken. Wie das geht, erklärt er dir im Video.

Mond, Planeten und Sterne kann man nicht nur betrachten, sondern auch fotografieren! Tim probiert die Astrofotografie aus.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "Flätscher - Schurken voraus!" vor.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

"Das Hundebuch für Kids" und "Hunde-Bingo"

Folge vom 03.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timster Buchtesterin Aida stellt dir die Bücher "Das Hundebuch für Kids" von Sandra Bruns und "Hunde-Bingo" von Polly Horner vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?