SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Mia Magie und die Zirkusbande" von Julie Bender.

Im Timster-Video wird gezeigt, wie Marine die Tik Tokerin Leonie besucht und lässt sich von ihr zeigen, wie die App funktioniert.

Luisa stelllt das Buch "Tildas Tierbande - Ein Wollschwein im Wohnzimmer" vor.

Das kleine Mädchen ist zuhause und sucht ihren Block. Wer den wohl hat?

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase" vor.

Nicht immer klappt beim Dreh alles beim ersten Mal.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Mein Lotta-Leben: Alles Bingo mit Flamingo" von Alice Pantermüller vor.

Fast Internet

Folge vom 23.08.2020

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?