SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Memes und Trends

Tim versucht ein Meme zu erschaffen, indem er sich in eine brennende Lavalandschaft mit gruseligen Monstern begibt. | Rechte: KiKA
Tim versucht ein Meme zu erschaffen, indem er sich in eine brennende Lavalandschaft mit gruseligen Monstern begibt.

131. Memes und Trends

Folge vom 22.04.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Grummelige Katzen, fliegende Flaschen oder der Dab. Das sind nur ein paar Trends, die sich rasend schnell im Netz verbreitet haben. Tim fragt sich, warum das so ist. Wie entsteht so ein Trend? Und wann wird aus einem Bild oder Video ein sogenanntes Meme? Außerdem hat Tim noch einen tollen Filmtipp für dich. Und wenn du wissen willst, wer Tims erste Superhelden waren, schalt ein!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?