SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim Dänisch

Seitenüberschrift

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Flotsam ist ein Aufbauspiel. Die Erde ist überschwemmt und deine Aufgabe ist es, aus Müll ein Dorf zu bauen und zu verwalten.

Tim und Freddy treten im Spiel "Save Your Nuts" gegeneinander an. Kommentiert wird das Spiel von Sportkommentator Jens-Jörg Riek. Wer gewinnt, siehst du im Video.

Was ist denn da passiert? Aus einem Struppili werden zwei. Ob das dem kleinen Mädchen gefällt?

Das kleine Mädchen ist live. Doch dann passieren ganz unvorhergesehene Dinge.

Tims erste eigene Oper! In den Hauptrollen Tim, zusammen mit Tim und Luis! Viel Spaß!!!

Timster Buchtesterin Neele stellt das Buch "Gerüchte vom Jungsklo" vor.

Tim Dänisch

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?