SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen ist zuhause und sucht ihren Block. Wer den wohl hat?

Jeder liebt sie: Katzenvideos. Doch irgendwie will die kleine Katze nicht so, wie das kleine Mädchen.

Robin fragt sich, ob wir spielsüchtig sind, nur weil wir ein Spiel gern zocken.

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Hörbuch "Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen" geschrieben von Dagmar Bach und gesprochen von Christiane Marx.

Lilly stellt das Buch "Wenn man selbst dran glaubt, ist es nicht gelogen" vor.

Edgar hat das Comicbuch "Toni - Und alles nur wegen Renato Flash" gelsen. Wie er es findet, erfährst du im Video.

Advent, Advent bei Tim und Luis! Wenn es draußen kalt ist, wird es drinnen mit spannenden Büchern gemütlich. Und davon hat Tim eine Menge für dich.

Tim ist zuhause. YouTube Kumpel Robin übernimmt. Er erklärt dir was Audio- und Mediatheken sind und auf welche Handy-Nachrichten du nicht reagieren musst.

Das kleine Mädchen erklärt dir, was ein Cameoauftritt ist. Aber Moment - kennst du den Mann am Ende? War das Ralph Caspers?

Spieleapps im Test

Folge vom 13.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?